Betreuer

 

 


Harald Geiger




Trainingszeiten

Dienstag und Donnerstag: 17:00 - 18:00 Uhr (Sportpark Neubiberg)

Spaß am Spiel – spielend lernen – fördern und fordern, das ist auch bei den Jüngsten unser Motto. Besonders in diesen jungen Jahren steht das Kennenlernen der eigenen Bewegungsmöglichkeiten im Vordergrund. Fang- und Laufspiele bieten Spaß und die optimale Grundlage um sich im Bereich Koordination bestens zu entwickeln. Aber natürlich darf auch bei den „TSV-Bambinis“ der Ball nicht fehlen. Mit dieser klaren Strategie wollen wir die „Stars von morgen“ schon heute an die Mannschaften im Spielbetrieb heranführen.

Bereits ab einem Alter von 4 Jahren möchten wir den Kindern dabei helfen Freude am Fußball zu entwickeln und sie altersgerecht bei den ersten Schritten unterstützen.

Bei Interesse können Eltern mit ihren Kindern an den jeweiligen Trainingstagen bei uns vorbei schauen. Fragen richten Sie bitte vor Ort an den Jugendleiter Sebastian Winkler oder per Mail:

TSV Bambinis

   
© TSV Neubiberg/Ottobrunn 1920 e.V.